Fleischerei Bartoldus
Fleischerei Bartoldus

Wie alles begann:

Im Jahre 1978 wurde die Fleischerei mit Verkaufsladen und angeschlossener Verarbeitung von Anton und Gerti Bartoldus in der Borgentreicher Marktstrasse eröffnet. Schon wenige Jahre später waren die Kapazitäten vor Ort nicht mehr ausreichend, sodass im Jahre 1984 die Betriebsstätte ins Industriegebiet Keggenriede verlegt wurde. Im Frühjar des Jahres 2003 wurde der Betrieb um ein Schlachthaus und einen Fleischerladen erweitert. 

 

Sohn Michael Bartoluds erlernte das Fleischerhandwerk im elterlichen Betrieb und schloss 1998 seine Lehre ab. Bereits 2 Jahre später konnte er erfolgreich seine Meisterprüfung ablegen und in Zusammenarbeit mit seinem Vater den elterlichen Betrieb erfolgreich weiterführen. 

 

Im Jahre 2006 wurde dann der Generationswechsel komplett erfolgreich vollzogen. Die Eltern Anton & Gerti Bartoldus übergaben nach fast 30 Jahren den Betrieb und die Filiale in Bonenburg an Michael und Heike Bartoldus.

 

Im Frühjar 2008 wurde das 30 jährige Firmenjubiläum in den umgebauten Räumlichkeiten in der Betriebsstätte in der Keggenriede gebührend gefeiert.

 

Aktuell beschäftigen wir 11 Angestellte, davon einen Auszbildenden. Weiterhin bieten wir jungen Leuten die Möglichkeit durch berufsvorbereitende Praktika einen Einblick  in die Welt des Metzgerhandwerks zu bekommen.

 

Unsere Produkte können Sie aktuell sowohl in unserem Hauptgeschäft in der Keggenriede in Borgentreich als auch in unserem Verkaufsladen in Bonenburg sowie in einigen Supermärkten (Rewe in Borgentreich sowie Rewe in Warburg)der Region erwerben.

 

 

       Hier finden Sie uns:

Keggenriede 8

34434 Borgentreich

E-Mail: info@fleischerei-bartoldus.de

Telefon: 05643/9499830

Fax: 05643/94998329

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Ladengeschäft Borgentreich:

Montags - 7.00 - 13.00 Uhr (Nachmittags geschlossen)

Dienstags - Freitags 7.00 - 19.00 Uhr

Samstags 6.30 - 16.00 Uhr

 

Rewe Markt Scherfede:

Kasseler Tor 40

Montags - Samstags

7.00 - 21.00 Uhr

Rewe Mark Warburg

Paderborner Tor 165,
34414 Warburg.

Montags -Samstags

6.00 -21.00 Uhr

Aktuelles

 

Besondere Tagesangebote!

Leckereien zu günstigen Preisen, hier jeden Tag frisch!

Angebot an regionalen Spezialitäten stark erweitert!

Traditionelle Rezepte kommen bei uns nun verstärkt zum Einsatz.